Aufbauspiel mit Multiplayer Funktion?

3 Antworten

Anno 1602 History Edition und ich glaub auch die Teile bis 1404, wenn nicht gar alle, haben eine Multiplayer funktion.

Medieval Dynasty.

Da baut man zwar keine Stadt, sondern "nur" ein Dorf, aber dafür steht man aktiv mittendrin im Dorfleben und gründet auch ne eigene Familie. 😜

Alternativ gibt es noch Sengoku Dynasty. Quasi dasselbe, nur im Japanstyle.

warehouse14

Gibt sicher viele, aber Anno 1800 lässt sich mit mehreren spielen, aber nicht im Koop. Ist auch ein geniales Spiel.