Auf YouTube Steht das Jennie Blackpink verlassen hat stimmt das ?

3 Antworten

nein das stimmt nd

zusammen arbeiten sie alle als blackpink und als gruppe. aber sie haben für ihre solokarrieren yg verlassen und eigene entertainments die sich um ihre soloarbeit kümmern. jennies heißt od atelier. jeder der member wird wahrscheinlich ein soloalbum veröffentlichen dieses jahr

aber sie ist noch in bp

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Hi

Nein, das stimmt nicht. Sie hat nur wie die anderen Member(habe vergessen welche😅) nur eine Solokarriere gestartet und ihr eigenes Entertainment dafür eröffnet. "Odd Atelier" ist ihr Entertainment und die meisten haben es auf Instagram ektdeckt. Sie ist immernich unter Blackpink und daher hat sue auch nicht die Gruppe verlassen. Jennie Blackpink plant gerade ein neues Album, also denke ich nicht, dass Jennie jetzt verlassen hat

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Auf Youtube stand letztens auch das die Erde flach ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.