Auf youtube spiele ab 18 hochladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nope... youtube weiß dass ich zwischen 10 und 14 bin und ein er hat (MIT ERLAUBNIS VON MIR) auf meinem kanal cod videos hochgeladen und ich bin acuh mit meinem echten alter angemeldet... ich hab mein alter auch in 1-3 videos sogar noch genannt :D die machen weder das video noch dein kanal weg die lassen es bei ;) glaub mir bin seit 2 jahren da

ForeverAloneGM  25.02.2013, 03:09

bin wohl der einzigste RICHTIGE youtuber der hier geantwortet hat xD willste mal meinen kanal sehen? :D

migell99  22.05.2013, 23:49

Wie heist denn dein Kanal Würde ihn mir gerne mal anschauen ;•) ;•) ;•)

Probiers doch einfach aus, aber die wahrscheinlichkeit is eher gering das die videos gesperrt werden

Nein, da wird YouTube nichts sperren. Sowas hab ich jedenfalls noch nie gesehen.

Dürfte kein Problem sein :) Ich kenne einige, die das machen