Auf welches Konzert wolltet ihr diesen Sommer/dieses Jahr?

10 Antworten

Habe karten für zwei Rammstein Konzerte (Hamburg/Düsseldorf) gehabt und darüber hinauß für Rock am Ring. Dazu noch das My Chemical Romance Konzert in Bonn.

Wird aber alles nächstes Jahr nachgeholt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸

Geplant waren

  • Springtime Festival (Geld zurückbekommen)
  • 100pro Open Air (hatte ich noch nicht entschieden)
  • Haindling (standen wir auf der Warteliste, hat sich somit erledigt)

Zwar kein Konzert, aber der Termin wurde dennoch auf September 2021 verschoben und zwar Sascha Grammel

Dieses Jahr waren für mich bis jetzt nur 5SOS und die 2 Stadienkonzerte von BTS in Berlin geplant - wurde aber Gott sei Dank alles verschoben