Auf welches Fastfood könntet ihr nie verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Burger 38%
Döner 31%
Pizza 31%

8 Antworten

Pizza

Weil eine gute Pizza nicht zu Fastfood gehört. Es gibt übrigens gute Burger und döner, nur nicht im Schnellrestaurant ( MC burgerking etc...)

Ohne dann und wann eine Currywurst mit Pommes Schranke ist das Leben ohne Sinn.

Den von Dir zur Auswahl gestellten Teeniefraß fasse ich nicht an.

Auf Alle drei Angebote . Wenn ich Pizza esse kommen Betonfladen hinten heraus. Döner und Burger werden aus Hackfleisch gebraten bzw. hergestellt.Und keiner weis so ganz genau ob das mit der Zusammensetzung wirklich stimmt.Man kann da alles verarbeiten das man nicht gerne auf der Fleischertheke sieht. Das Fett darin sorgt als Geschmacksträger den Appetit. Aber ich möchte Euch den Appetit nicht verderben. Haut Euch das Zeug weiter in Euch hinein!

Ich will auf keines dieser Fastfoods verzichten.

... will aber den sowohl meinen Pizza, Burger als auch Döner-Konsum minimieren.

Pizza

Ich liebe Pizza ganz besonders weil man sie mit vielen Belegen 😁