Auf welcher Seite kann man mit Girls Camen?

2 Antworten

ich kenn da nur eine seite, wo man kostenlos freiminuten bekommt. man muss bedenken, das die ladies ja auch was verdienen müssen. auf freecamgirlslive.net sind echt sehr schöne frauen zu sehen, die man live 1:1 camen kann.

ShadowSeraphim  04.07.2014, 03:47

dir is schon klar dass das ne abzockseite sind oder? die sagen zwar is kostenlos aber du musst dich registrieren und dann mit richtigem geld sone coins aufladen ergo kostet die seite geld

Ich nutze dafür manchmal das Portal liebe-flirt com und bin da auch immer auf klasse Partnerinnen gestoßen. Manchmal kann man dass Wort gestoßen sogar wörtlich nehmen, wenn du verstehst was ich damit meine :)