Auf welcher Homepage buchen Amis ihre Ferien (bzw. Flüge / Hotels)?

3 Antworten

Die meisten Amerikaner buchen gar nicht Pauschalreisen wie wir das in Deutschland gerne tun ! Da wird sehr viel häufiger direkt & individuell ein Flug und ein Hotel gebucht. Hierbei halten sich viele Amerikaner deutlich häufiger als Europäer an bestimmte von ihnen präferierte Hotels und Fluglinien. Deshalb ist auch das "Bonuspunktesammeln" in den USA viel ausgeprägter als in Deutschland!

Ansonsten wird booking.com genutzt und auch tripadvisor ist eine Institution!

expedia ist eines der groessten online portale in den USA.

Viele Amerikaner buchen beim Veranstalter Apple Vacations, hier die Homepage: http://www.applevacations.com/

Patty03
Fragesteller

Hallo Jesla

Vielen Dank!! Da werde ich gleich mal reinschauen!! :-)