Auf welcher Höhe findet man in Minecraft die meisten Diamanten

8 Antworten

1-15 ist dir beste höche aber lad dir mal xray runter und dann gucke in einer aingleplayer map wo die meisten sind ;) das ist auch bei jeder dificulty anders bei friedlich gobts am meisten bei hard am wenigsten

Hey ich persönlich nehme immer die Höhe 11 aber mann findrt sie von 8-13 :) Viel Glück

Von 1-15 . aber bei 1-6 finde ich kaum welche . PS bei 2 habe ich schonmal dias gefunden. Sprengen lieber alles mit TNT frei xD

Glaub höhe 9-12 Baue am besten auf Höhe 11/12 eine kleine Mine, da es auf höhe 10 und darinter oft Lavaseen gibt.

LG: Erik

PS: Du kannst auch Wüstentempel aufsuchen, da hab ich besonders viele Dias gefunden. Oder du kaufst dir Rüstung/Werkzeug/Waffen beim jeweilgen Schmied

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Das letzte mal als ich in Minecraft [1.8.3] Diamanten gefunden hab, war dies auf der Höhe 11, Ich empfehle dir auf der Höhe 10-15 zu suchen! :-)