Auf welchen KörperTyp stehen Mädchen?

12 Antworten

Rein sexuell betrachtet stehe ich eher auf dünne mit wenig oder ohne Muskeln. So wie Jared Leto z.B. damals auf dem Bild aussah (wenig Muskeln). Wobei: Es kommt aber auch wirklich auf den Typ an und was zu einem passt. Bei manchen sehen auch mehr Muskeln gut aus. Zu manchen passt auch ein kleines Bäuchlein ganz gut. Es kommt im Grunde auf das Gesamtpaket und vor allem auch auf den Charakter und die Ausstrahlung an.

Wenn man nur auf den Körperbau schaut würde ich bei deiner Auswahl sagen: normal. Ich finde generell gut wenn er etwas breitere Schultern und dem entsprechend auch einen etwas breiteren restlichen Körper hat. Dieses "Idealbild" vonwegen breite Schultern und schmale Taille mag ich zum Beispiel gar nicht. Ich finde irgendwie das sieht ein bisschen so aus, als hätte derjenige im Fitnessstudio zu einseitig trainiert :) Dein 2. Punkt spricht mich jetzt auch nicht so an, genauso wie extrem trainierte Körper. Ich habe aber eine Freundin die genau diesen Typ total gut findet. Das ist also Geschmackssache, aber ich denke es gibt für jeden Körpertyp Mädchen die darauf stehen. Aber wie du selbst schon gesagt hast kommt es auch noch auf einige andere Komponenten an und das Schicksal nimmt manchmal überraschende Wendungen, da kann auch gut und gerne mal etwas komplett anderes raus kommen, als das, was man grundsätzlich attraktiv findet.

Dianaartem  09.01.2019, 01:48

 "da kann auch gut und gerne mal etwas komplett anderes raus kommen, als das, was man grundsätzlich attraktiv findet."

Also bei mir nicht, komolett anders geht ja wohl gar nicht.

normale, zwar keine richtigen Läuche aber Muskelberge geben mir auch nichts.

Ein kleines Bäuchlein ist gerade noch in Ordnung, aber besonders attraktiv finde ich das nicht, wenn jemand übergewichtig ist und man das durch das Gewandt sieht dann noch weniger...(soll nichts gegen Übergewichtige sein, nur meine Meinung)

Ist jemand ein bisschen trainiert gefällt mir das sehr gut, natürlich wie gesagt solange er damit nicht übertreibt und nicht wie ein Gorilla ausschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bevorzuge Jungs mit normalem Körper. Paar Muskeln schaden nicht aber nicht zu viele und dünn sollte er auch nicht sein. Aber ich selber kann nicht sagen das mein Freund Top trainiert sein muss weil ich selber nicht die perfekte Figur hab hahah :)

LG

Kommt natürlich auf geschmack an. Ich binmit meiner freundin seit 1 Jahr und 4monaten zusammen und mir ist es egal wieviel sie wiegt. Guck einfach auf ein Gepflegtes äußeres. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung