Auf welchen Film freut ihr euch dieses Jahr an meisten?

10 Antworten

Schwierig. Es kommt Oppenheimer und der Barbie Film. Die wollte ich beide im Kino sehen. Es kommt auch ein neuer Scorsese Film… könnte auch gut werden.

Aber ich möchte zu 100% Arronofsky‘s „The Whale“ sehen.

Ich mich auf "Evil Dead Rise"...

https://youtu.be/k0JZ4BNhBgQ

...und auf den nächsten "Mission: Impossible"-Teil, sowie auf...

  • "Dune - Teil 2"
  • "The Expendables 4"
  • "Guy Ritchie's The Covenant"
  • "The Equalizer 3"
  • "The Whale"
Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"

Ich kann mich gar nicht entscheiden dieses Jahr kommen viele Filme auf die ich mich sehr freue aber am gespanntesten bin ich grade auf den Mario Film. Ich freue mich aber auch sehr auf die anderen Filme die kommen. :)

LG Barricity :)

Mich locken diese ganzen Forsetzungen fast gar nicht mehr ins Kino aber für Dune 2 würde ich vermutlich doch eine Ausnahme machen :-). Der erste hat mich nicht richtig begeistert, von daher bin ich hier eher neugierig, ob man nach diesem "langen Prolog" doch noch ein anständiges Gesamtwerk geschaffen hat.

"Banshees of Inisherin" finde ich immerhin spannend genug sie mir zuhause anzuschauen und für die Marvels gehe ich auch nicht mehr ins Kino. Hier finde ich vor allem "The Marvels" spannend, denn ich möchte wissen wie die Post-Credit-Szene von/für Kamala ausgeht :o).