Auf welche legale Weise kann man 3 Millionen Euro verdienen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der richtigen Geschäftsidee kannst Du innerhalb kurzer Zeit noch wesentlich mehr verdienen!

Aber: ohne Fleiß kein Preis!

Du könntest Lotto spielen. Das ist die einzig legale Weise, die mir gerade einfällt, um schnell an so viel Geld zu kommen. Allerdings gehört da natürlich auch Glück dazu.

Die Alternative wäre, dass du dir ´nen Job suchst. Man muss nicht auf einen Schlag so viel Geld haben. Ich geh auch arbeiten, verdien ein anständiges Geld und finde im Jahr sehr viel Zeit, um zu reisen und hab mit meinen 30 Jahren die halbe Welt gesehen. Für solche Träume muss man also kein Millionär sein ;)

Du könntest es mit Crowdfunding probieren, aber da musst Du auch was für tun und schnell geht es auch nicht....

Wenn es eine wirklich sichere und schnelle Methode gäbe und ich sie kennen würde, würde ich sie niemandem sagen. Wenn nämlich alle so "reich" wären, wären alle sofort wieder gleich "arm".

Du kannst es aber mal an der Börse versuchen. Spekulier auf Lebensmittel. Das ist legal.

bingo00
Fragesteller

oder wir wären dann alle arm ;)

bingo00
Fragesteller

Ah stimmt hast du ja geschrieben, sorry

Mit einem Produkt wie Minecraft oder Whatsapp, der Minecraft Gründer hat über Nacht ca 2 mrd  € bekommen, der WhatsApp Gründer sogar ca 15 mrd € (und das sind alles keine Einzelfälle,  skype, youtube, instagram,... ) . So gehts.