Auf welche Berühmte Frau hattet ihr mal einen Crush?

Ich hatte mal einen auf Kristen Stewart und Lalisa Manobal

8 Antworten

Heather Thomas, die fand ich damals so richtig rassig

Auf niemanden.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man ein crush auf eine Person haben kann wenn man sie nicht kennt.

Naja wahrscheinlich auch der Grund warum ich Demisexuell bin🤷‍♀️

Mariah Carrey, sie sieht natürlich auch super aus, aber wenn sie die ganz hohen Töne so wunder voll hinkriegt dann bin ich weg in einer anderen Dimension der Musik.

Woher ich das weiß:Hobby

Abby Ryder Fortson

Ist zwar nicht berühmt aber schon ziemlich bekannt

Crush ist vielleicht auch das falsche Wort. Ich mochte sie halt einfach irgendwie xD

Ariana Grande, als ich 10 war.
Jetzt finde ich „Celebrity Crushes“ eigentlich nicht so interessant. Habe lieber echte :,)

LoveInABook
Fragesteller

Uuuhhh, Ariana😍👍