Auf welche Art von Arbeit hättest du garkein Bock?

8 Antworten

4-Schicht-Arbeiten sowie am Wochenende (Samstag oder Sonntag)zu erscheinen.

1-2 jährlich wäre es kein Problem aber öfters z.b 2 oder 3x mal Monatlich Nein - Samstag würde ich gerne selbst entscheiden.

Büroarbeit oder wo man halt x Stunden sitzt. Bin momentan einer Ausbildung im Handwerk und das gefällt mir schon.

Bei der Straßenreinigung den Müll (anderer Leute) entsorgen zu müssen...
"Ist doch so einfach: Fenster auf und die leere Tüte lernt fliegen..." oder "einfach fallen lassen, wo der Inhalt aufgebraucht ist..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf ein Job an dem ich Tag täglich das selber oder sehr ähnlich Sachen machen würde. wo man keiner Herausforderung hat und wenig Abwechslung.

AlexOhesorg  13.02.2024, 16:29

Is in jedem Job so

Lexa1  13.02.2024, 16:49
@AlexOhesorg

In meinem Job z.B. gab es genug Abwechslungen und Herausforderungen. Und das jeden Tag über viele Jahre.

ProduktGorgon  13.02.2024, 16:57
@Lexa1

Lass denn das ist ein Hobbyloser Troll und arbeiten tut er auch nicht würde ich Sagen.

Ich habe rund 46 Jahre Schichtarbeit gemacht. Hat mich nicht gestört. Man gewöhnt sich daran. Auch mit dem Schlaf oder Essen Rhythmus.

Hat sogar manchmal Vorteile. Zum Beispiel Arztbesuche, Behördengänge und so einiges mehr.

Fließband oder stur im Büro wäre nichts.