Auf was stehen Japanerinnen?

3 Antworten

Ich bin Japanerin, also es ist wie bei deutschen immer unterschiedlich, wir bevorzugen aber meist nette jungs :) die einem zuhören und nicht schwanzgesteuert sind,  uns ist es tradition erst nach heirat sex zu haben ^-^ aber wie ich schon sagtää, ist immer unterschiedlich, falls du eine haben möchtest, dann sei immer nett zu ihr :)

ロールキャベツ系男子! ;)

junti  31.07.2013, 01:12

Was ich sagen will, dass die "Männertypen" in Japan ziemlich stark betitelt werden und jede Frau auf einen verschiedenen Typ Mann steht. Das Japanerinnen grossartig viel an Deutschen finden ist wohl eher Zufall. Viele moegen Auslaender aber fuer was Ernstes nur die wenigen. Leute die sich ernsthaft ueber Nationalitaet keine Gedanken machen (sind nicht so viele), die fangen auch was ernsthaftes mit einem Auslaender an.

TeeTier  31.07.2013, 13:44

アスパラベーコン巻き系男子 ^^