Auf was für tattoos stehen Frauen/Mädchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du schon selbst wissen. Ich finde es jetzt zum Beispiel nich so attraktiv, wenn Männer schon fragen welche Tattoos Frauen attraktiv finden und sich dementsprechen tätowieren lassen. Das ist wohl der allerletzte Sinn der Sache...

Tattoos lässt man sich stechen, weil sie eine Bedeutung haben oder man sie einfach schön findet. Und nicht um beim anderen Geschlecht zu punkten.

No-Go's sind für mich allerdings Tribals. Absolute Hautverschwendung. Ansonsten finde ich nahezu jedes Tattoo gut, das sauber und vernünftig gestochen ist.

Also erstens, Tattoos sollten gut überlegt sein. Die bleiben für immer (und immer ist ne verdammt lange Zeit). Tattoos machen lassen ist keine Kunst... die Kunst fängt an, wenn man sie wieder loswerden möchte.

Zweitens... tätowieren lassen um Chickas abzuschleppen ist Saudämlich.
Tattoos sind etwas persönliches, das man hauptsächlich für sich selber macht.

Drittens. Man kann da nicht pauschalisieren.
Die einen Mädels mögen es stark tätowiert, die anderen eher dezent, und die nächste findet es absolut ekelig / können damit garnichts anfangen.

Wenn du das nur machst um damit Eindruck zu schinden / aufzufallen... wirst du mit spätestens 30 beim Lasern sitzen.

Und das kommt von jemanden der selber 30 Jahre tätowiert, und stark tätowiert ist.

Bitte denk nicht an frauen wenn du die tättowieren lassen willst... Manche mögen tiere manche was anderes... Ein tattoo sollte meiner meinung eine Bedeutung für den jenigen haben der is sich stechen läst... Du siehst es ja dein leben lang.. Überlegs dir gut

Du fragst Wildfremde, was Du ein Leben lang an Deinem Körper tragen sollst ? Dann warte mit dem Tattoo stechen lassen bis Du Dir absolut sicher bist!

Das entscheidest du doch. Du hast das am körper. Du musst das gut finden