Auf was für sexpraktiken stehen ältere Männer?

Schlauerfuchs  09.06.2022, 18:06

Auf was stehst Du?

Denn das ist auch wichtig und nicht nur was er will, geben und nehmen

Elisabeth289
Fragesteller

Auf ganz „normalen“ vaginalverkehr, tlw auf ein machtgefälle

Schlauerfuchs  09.06.2022, 18:12

Ein dominanter Mann welcher Dich entkleidet und nimmt.....

Elisabeth289
Fragesteller

Hin u wieder ganz nett

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Elisabeth 😏

Sexparktiken hatt doch nichts mit den Alter zu tun !? Jeder hatt doch Seine Vorlieben oder nicht? Ältere Männer haben nur mehr Erfahrungen 😊

Also ich als Reifer und viel Älterer Mann liebe es, sehr Unanständige Dinge zu machen! Mit einer jungen Frau über all wo ich Lust habe und wann ich Lust habe. Ich Fessel auch gerne eine Frau und ich habe auch gerne die Kontrolle über ihre Lust mit Sextoys auch in der Öffentlichkeit!!! Ich gebe auch gerne Sexuelle Aufgaben auf und Sie macht Sie dann! Und Sie zeigt es mir auch😏 Rollenspiele sind auch was sehr schönes und ich liebe Tantramassagen!!! Es gibt so vieles was geil ist ,die verschiedene Stellungen und man kann bei einer Frau in viel Eindringen!!! Aber man sollte auf jeden Fall offen für Neues beim Sex sein und man sollte auf die Bedürfnisse und Sexuellen wünsche eingehen können und nicht zu vergessen ihre Sexuellen Fantasien 😏

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

ET1De  10.06.2022, 18:35

Hey Elisabeth😊 danke dir sehr für dein Stern , das ist sehr Lieb von dir 😏

KlapperNuesse  10.06.2022, 21:30

ältere männer mögen die, die die blaue pille beinhalten, lol

Das ist wohl individuell und nicht Alter abhängig.

Lg

Das hat mit dem Alter nichts zu tun eher mit dem Vorlieben und den Charakter des Mannes egal ob 16 od 60.

Ebenso unterschiedlich wie bei jüngeren Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich mag auch den Altersunterschied zu einer deutlich jüngeren Frau, für mich gehört aber dann immer das stimmige Machtgefälle hinzu, also das Ausspielen von dominanter Führung und devoter Unterwerfung.