Auf was für eine Schule geht ihr so?

3 Antworten

Realschule für Arschlöcher. Zumindest kommt mir das bei den Leuten dort so vor … 17 und in der 7ten, was habt ihr bitte angestellt?

Und dazu ist das auch noch die besser bewertete Realschule in dieser Stadt, was die andere so anstellt würde mich schon mal interessieren

Ich habe meine Ausbildung bereits angefangen, aber ich hatte davor die Hauptschule (Mittelschule), danach die Realschule und danach die FOS besucht ^^.

Ich gehe auf eine Gesamtschule und diese ist in Ordnung. Keine die ich weiter empfehlen würde, aber um den Abschluss zu machen reicht sie.