Auf was freust du dich heute am meisten?

9 Antworten

Mein Freund kommt heute auch von einer längeren Reise zurück und er bringt zwar keine Börek mit, aber dafür freue ich mich auf ganz viel Zweisamkeit.

Jetzt gerade auf meinen heißen Tee. Nach 2,5 Stunden wandern berg rauf bei -6 Grad ist der perfekte zum warm werden

auf den Feierabend und dass ich dann drei Tage am Stück auf der Couch abflacken kann, weil ich morgen Urlaub eingereicht und am Wochenende nichts vor habe

Fußballtraining.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler

Ich bin ziemlich down gerade und kann mich auf nichts freuen

7veren⁷