auf was achten Jungs bei Mädchen?

5 Antworten

Ich finde eine gute Mischung aus beidem wichtig. Denn ganz ehrlich wer will schon eine Freundin, die super schön ist, aber vom Charakter einfach beschissen ist, oder anders herum...

ASbjsu2020
Fragesteller

Und wie weiss ich das ich hübsch bin. Weil ich glaube jeder findet sich hässlich also nicht jeder aber viele

Hallo6433  11.02.2024, 13:27
@ASbjsu2020

Man kann nicht wirklich sagen du bist hübsch oder du bist hässlich. Manche finden blond schön, andere schwarze Haare. So ist für jeden was dabei.

Mach dir keine Sorgen, da jeder was anderes hübsch findet, findet dich sicherlich auch jemand wunderschön

Ich achte viel auf die Persönlichkeit. Ich will mit ihr ja auch gut klar kommen. Wenn sie nicht umbedingt die schlankeste, schönste, süßeste etc. ist, juckt mich das nicht.

Sie sollte keine 0/10 sein. Also schon gut aussehen, muss aber nicht DIE schönste Granate sein. Was bringt mir das, wenn sie ne Granate vom Aussehen ist, moralisch und vom Charakter aber total daneben ist.

heutzutage wenn ich ganz ehrlich bin ob sie einen guten körper hat oder sowas in der art das ist traurig is aber leider die warheit… wenn dann 30 prozent der jungs achten auf den character :)

Also ich glaube, jeder der sagt: nur auf Persönlichkeit lügt.

Ich hab auf jeden Fall gewissen Vorlieben was aussehen angeht. Aber bei scheiß Persönlichkeit ist das halt auch nix

früher war mir das aussehen wichtiger, aber heute muss beides passen.