Auf Skype adden mich immer 21/22 Jahre alte Frauen und geben mir einen link wo man Webcam chat machen kann aber ich muss mich erst mit Kreditkarte bestätigen?

5 Antworten

Sas sind Betrüger, die adden wahllos Personen und bieten diesen die Möglichkeit auf einen "heißen Chat".

Sie wollen allerdings nur deine Daten, in deisem Fall die Kreditkartendaten.

Oder sobald du bezahlt hast, wirst du von diesen Personen geblockt und hörst nie wieder von ihnen.

Diese Masche wenden Betrüger in allen Bereichen an, bei dir Versuchen sie es mit
Erotik, aber auch bei z.B Bankgeschäften ist man nicht sicher.

Blockiere diese User einfach und melde sie, dann hast du am wenigsten Sorgen.

Vorsicht !!! Die wollen Dich betrügen , sie wollen Deine Daten , sofort blockieren !!!

Vorsicht! Das sind nur betrüger! Also blockiere sie

Die wollen nur Geld ,sofort blocken .

Paysex ist eklig und  ggf sind es nur Videos und nicht live.