Auf PS4 Mario kart spielen?

4 Antworten

Nein, die Rechte der Marke „Mario Kart“ liegt alleine bei Nintendo und wird niemals auf der PS4 von Sony Spielbar sein, weil es Null Sinn machen würde einem direktem Konkurenten seine Haus eigene Lizensen zu geben bzw. verkaufen! Spiele wie Mario, Zelda usw. sind ja der Grund sich ne Nintendo Konsole zukaufen, weil praktisch alle Third Party Titel auf Nintendo Konsolen schlechter laufen und viel die schlechtere Grafik haben. Der Preis einer gebrauchten WiiU kann ich dir jetzt nicht genau sagen, schau doch mal auf Ebay oder andere Platformen was eine gebrauchte WiiU kostet. Ansonsten kannst du dir auch direkt eine Switch holen da dort noch viele andere coole Titel komment werden und es jetzt schon sehr gute Titel gibt. Würde dir heute keine WiiU mehr empfehlen, da dort absolut nichts neues mehr kommt! Und die Switch kannst du ausserdem als Handheld und Heimkonsole benutzen!

Vavagirl2000
Fragesteller

Und weißt du ungefähr wie viel eine Switch kostet?

Da musst du dir ne Nintendo holen.

Ist nicht möglich von ner anderen Konsole die Spiele zu spielen.

Vavagirl2000
Fragesteller

Aso danke für deine Antwort!:) und wie viel kostet eine Wii? Weißt du das vllt?

AnonymerusRex  02.03.2019, 22:09
@Vavagirl2000

Ja. Die neuste kostet gerade 250-300 + 50 das Spiel.

Die WiiU bekommst du online günstiger von 50 - 150.

Ich rate dir auf die Switch. Da auch die neuen Pokemon darauf kommen und Mario Spiele.

Vavagirl2000
Fragesteller
@AnonymerusRex

Aber kann man die Switch mit den Fernseher verbinden also das halt der Bildschirm größer ist. Hoffe du versteht was ich meine:'D

AnonymerusRex  03.03.2019, 16:22
@Vavagirl2000

Ja. Das Tablet fungiert nur als Kontroler. In manchen Spielen kannst du in den Einstellungen das Tablet als Fernseher benutzen und als Kontroler. Ansonsten würde dir in Mario Kart nur Items oder die Karte angezeigt werden, oder vlt der Rückspiegel. Hab das neue selbst noch nicht gespielt. 😁

I

Wenn du mk spielen willst, dan lieber auf der Switch. Das ist nintendo's aktuelle Konsole. Die wii ist von 2006. Die wii u von 2012.

Hi, du solltest dir eine Switch zulegen Mariokart 8 deluxe ist ein heiden Spaß! :)

An eine WiiU kommt man heutzutage WIRKLICH schwer ran ausser du möchtest umwie 300 bist 500 Euro für eine Flopkonsole ausgeben. Ich würde dir diese Konsole auch nicht empfehlen weil man noch schwerer an einen Pro Controller dran kommt und was ist Mariokart schon ohne Freunde die man zur Weißglut bringen kann ¿

Eine Wii müsstest du recht günstig bekommen und Wii Spiele gibt es sogar heute noch in einigen Elektronik Märkten das Mario kart was es dafür gibt ist auch ein wirklich gutes Spiel auch wenn du dort nicht mehr online spielen kannst.

Auf einer Ps4 kannst du leider kein Mariokart spielen aber es soll schon bald ein ein anderer FunRacer kommen mit Crash Badicoot Aufmachung, für mich sieht das Spiel mindestens genauso spaßig wie Mariokart aus.

Ich hoffe du konntest etwas mit meiner Antwort anfangen ciao :)

... ich hafte nicht für Rechtschreibfehler...

Vavagirl2000
Fragesteller

Also Soll ich mir meine eine Switch holen? Und Mario Kart muss ich extra dazu kaufen?

Junafire  04.03.2019, 19:35

Ja, eine Switch kostet umwie 300€Euro und mariokart 8 deluxe 60€

Günstiger wäre eine Wii mit Mariokart Wii aber aber das kannst du ja entscheiden .-.