Auf Nintendo Switch, nicht auf Servern spielen können?

Habe online gekauft, neu gestartet aber passiert nichts

3 Antworten

Hast Du Nintendo Switch Online mit deinem Nintendo Account? Das ist ein Bezahldienst ohne den ein Online Spiel auf der Switch nicht möglich ist.

MythikFinn
Fragesteller

Achso also um auf Servern spielen zu können muss ich mir was kaufen?

KuarThePirat  23.06.2021, 19:00
@MythikFinn

Ja, genau. So wie du auf der Playstation PS Plus brauchst und auf der Xbox Xbox Live brauchst Du bei Nintendo eben Nintendo Switch Online.

MythikFinn
Fragesteller
@KuarThePirat

Ich habe mir das jetzt geholt aber das Kästchen geht trotzdem nicht weg

Du brauchst ein Microsoft Konto und nintendo switch online um Auf Servern spielen zu können

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit PCs und Games
MythikFinn
Fragesteller

Hab ich geht aber nicht weg