Auf Kroatisch zur ersten heiligen Kommunion gratulieren und auf Torte zur ersten heiligen Kommunion auf Kroatisch...?

1 Antwort

Hallo Orimanin

Da kann ich dir gut helfen, da meine Muttersprache kroatisch ist.

"Für Tiho zu ersten heiligen Komm." heisst :

"Za Thinu prvu svetu Pricest"

Hast du denn einen Spruch welcher Dir auf deutsch gefällt ? Ich könnte Ihn dir übersetzen oder warte ich shreibe hier unten einige auf :

- Idi putem deset zapovjedi Bozjih i u zivotu znat ćes samo za ljubav i sreću...(Geh den Weg mit den Geboten Gottes und du wirst im Leben nur Liebe und Glück finden)

- Primi danas Svetu Pričest i utabaj staze puta Gospodina, Sreća i veselje nek te prati, jer svako dobro u zivotu se vrati. (Empfange heute die Heilige Kommunion und folge den Spuren des Herrn, Glück und Freude soll dich führen, denn alles Gute kommt im Leben immer zurück.

Falls du noch etwas brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung :)

Gruss :D

Orimanin
Fragesteller

Vielen Lieben Dank :) das ist super der untere gefällt mir total!

laserata  19.04.2017, 17:31

žžžžžžživot ... (Božjih, životu)