Auf Körperbehaarung verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Schamhaare 40%
Auf alle 26%
Achselhaare 14%
Bart 8%
Arm und Beinbehaarung 8%
Brusthaare 4%

17 Antworten

Auf alle

Zumindest alle unterhalb des Halses 😄

Bart

Ich würde am liebsten auf meine Barthaare verzichten, weil ich die am häufigsten rasiere. Ich habe keinen guten Bartwuchs und ich möchte auch keinen Bart haben. Das Rasieren von meinen Barthaaren finde ich einfach am lästigsten.

Ich rasiere bei mir M18 aber auch viele andere Stellen an meinem Körper. Ich rasiere meine Intimbehaarung, meinen Arsch, meine Brust, meinen Bauch, meine Achseln und meine Arme. Wenn die Haare dort ebenfalls weg wären, dann würde mir das auch sehr gut gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen
Auf alle

Könnte gut auf alle Körperbehaarung verzichten, finde einen glatten gepflegten körper sieht einfach schöner aus.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schamhaare

Ich mag meine Haare, auch wenn ich sie trimme oder wegmache. Aber Achselhaare und Haare am Sack müssten nie sein

Auf alle

Kann alles weg, muss einfach nicht sein :p

Rizzomat  05.09.2023, 18:43

Ok, hab mir gerade ne Glatze rasiert?

ChronoFortify  05.09.2023, 18:45
@Rizzomat

Haare am Kopf waren jetzt nicht aufgelistet und die würde ich auch behalten wollen. Mit meiner Antwort meinte ich die, die aufgelistet sind

Rizzomat  05.09.2023, 18:47
@ChronoFortify

NEEEEEEEIN!!!

Hättest du das nicht vorher sagen können? Was soll ich denn jetzt tun?