Auf EpicGames Store mit paysafecard zahlen?

3 Antworten

Du kannst es soweauf EpicGamit ich weiß nicht mit Paysafe Zahlen. Warte auf den Steam Summer Sale und kaufs dir da, Steam ist wie ich finde sowieso viel besser als EpicGames.

Edit: Auf Steam kostet die normale Rainbow Six Siege Version jetzt schon 20€: https://store.steampowered.com/app/359550/Tom_Clancys_Rainbow_Six_Siege/

Kannst jetzt direkt zuschlagen oder wiegesagt auf den nächsten Steam Sale warten, vielleicht ist dann noch billiger.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, paysafecard, epicgames)

BoarischBluad  06.06.2020, 14:26

*Du kannst es soweit ich weiß auf EpicGames nicht mit Paysafe zahlen

Wenn die Möglichkeit nicht angezeigt wird, wird es nicht unterstützt ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Jakobhafter
Fragesteller

Ich habe es gegoogled und es stand es wird unterstützt

xxxcyberxxx  06.06.2020, 14:08
@Jakobhafter

und welche Seite hast du genommen?

Denn offensichtlich wird es in deinem Shop dann nicht unterstützt, sonst wärst du nicht hier

xxxcyberxxx  06.06.2020, 14:12
@Jakobhafter

okay, ich hab mal testweise ein Spiel in den Warenkorb gelegt und mir wird PSC als Bezahlmöglichkeit angezeigt

Warum überhaupt im Epic Games Store?
Mach es doch über Uplay