Auf einen Türken crush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich habe einen Muslimischen Freund aus Bangladesh, meine Mutter hat mir damals schon gesagt, ich solle keinen Moslem mitbringen, wenn ich Mal einen Freund bekomme.

Allerdings hat sich herausgestellt, dass wenn man sie unvorbereitet einfach einander vorstellt, sie sich als Personen und nicht als Nationalitäten Kennenlernen. Also direkte Konfrontation ist der Schlüssel zum Sieg.

Mach dir da aber keine Gedanken, wenn es nur ein Crush ist, erst wenn ihr wirklich zusammen seid kannst du dir darüber den Kopf zerbrechen.

Wenn du anfängst, deinen Eltern zu gehorchen, dann ist das dee Anfang vom Ende. Ich bin selber Kurde. Hatte schon alle Frauen aus jeder Nationalität. Das war nie ein Problem für mich. Das Problem für mich waren immer die, die religiös waren, oder im Kopf einfach irgendwie zurückgeblieben waren. Es gab Nächte, da hatte ich mehrere Frauen. Aber von religiösen und rückständigen Frauen habe ich mich immer ferngehalten.

Liebe Grüße

Leleana
Fragesteller

Danke für deine Antwort ! Sid sagen auch noch ja sie wollen später das du einen kopftuch trägst, was doch garnicht stimmt ist es nicht die eigene Entscheidung?

ichhabemosey  22.05.2023, 00:24
@Leleana

Wenn du willst, dass sie dein Leben komplett auseinandernehmen, dann nur zu. Am besten gehst du nicht arbeiten, und dein Mann sagt dir, was du tun darfst, und was nicht.

Liebe Grüße