Auf eBay Smartphone getauscht, aber eigene Simkarte im alten Smartphone vergessen?

2 Antworten

Sehr wahrscheinlich meinst du eBay Kleinanzeigen - oder?

Du schreibst:

aber der Typ von eBay ist nicht mehr über eBay erreichbar...

Wenn der Account noch besteht, leitet eBay Kleinanzeigen die E-Mails direkt an die hinterlegte E-Mail-Adresse des Nutzers weiter.

Du schreibst:

es ist aber auch erst ein halber Tag vergangen was soll ich tun?

Was ist einen halben Tag her. Hat der Tausch persönlich stattgefunden oder hast du dein Handy verschickt, sodass es den Empfänger vielleicht noch gar nicht erreicht hat?

Du willst wissen:

Abwarten ob er sich noch meldet oder direkt sperren lassen und neue Simkarte beantragen?

Kurz vorher hieß es noch:

Zwar ist meine Simkarte gesperrt .........

Da passt doch irgendwas nicht zusammen - oder?

Die Welt ist oft gar nicht so schlecht, wie wir meinen!

Was würdest du an der Stelle deines Tauschpartners machen. Die Sim-Karte einfach in den Müll werfen. Wahrscheinlich nicht. In den meisten Fällen lassen sich solche Dinge schnell un unkompliziert regeln.

Viel Erfolg!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucky3219
Fragesteller

Ja, ich meine ebay Kleinanzeigen. Meine Simkarte ist gesperrt, es war ein hand zu hand tausch, nur die Person antwortet nicht auf meine Anfragen, für ein erneutes Treffen, um die vergessene simkarte zurückzuerlangen...

Lass die SIM Karte beim Provider sperren (verloren) und bestell eine neue. Sollte Online mit drei Mausklicks erledigt sein