auf deutscj übersetzten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke, dass sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Dies ist eine automatisch generierte Antwort, die den Erhalt ihres Tickets bestätigt. Einer unserer Vertreter wird sich sobald als möglich mit ihnen in Verbindung setzen. Für ihre Unterlagen/Zur Kontrolle, sind die Details ihres Tickets unten angegeben. Bitte stellen sie sicher, dass sie in ihrer Antwort die Ticket ID in der Betreff-Zeile angeben, um sicherzustellen dass ihre Antworten korrekt nachverfolgt/zurgeordnet werden können.

Für das nächste Mal beachte bitte, dass

gutefrage.net ein Ratgeber-Forum und kein Übersetzungsbüro ist.

Für Übersetzungen braucht es neben einer entsprechenden Ausbildung und guten Sprach- und Fachkenntnissen auch viel Zeit für Recherche, etc.

Da Übersetzungen darüber hinaus auch nicht maschinell oder per Computer angefertigt werden können, sondern Hand- und Kopfarbeit sind, kosten sie auch viel Geld. Am Wochenende und an Feiertagen sogar einen Zuschlag.

Davon lebt ein ganzer Berufszweig (oder versucht es zumindest)

:-) AstridDerPu

ksgrd
Fragesteller

danke

AstridDerPu  15.05.2011, 23:11
@ksgrd

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen. Danke für den Zettel!

:-) AstridDerPu

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Dies ist eine automatische Antwort bestätigt den Eingang Ihrer Eintrittskarte. Einer unserer Mitarbeiter wird sich bei Ihnen so bald wie möglich zu erhalten. Für Ihre Unterlagen werden die Einzelheiten des Ticket unten aufgeführt. Wenn Sie antworten, stellen Sie bitte sicher, dass die Ticket-ID in der Betreff-Zeile ist gehalten, um sicherzustellen, dass Ihre Antworten entsprechend verfolgt werden.

nun ja, nicht perfekt aber wenigstens etwas :) lg linchensweety

ksgrd
Fragesteller

war ne beschwerde

Danke, dass sie uns kontaktiert haben. Das ist eine automatische antwort. Eine unserer "Agenten" wird sie so früh wie möglich kontaktieren. Für ihre Aufnahmen, sind die Details ihres Tickets (Fahrkarte oder so?) unten aufgelistet. Wenn Sie antworten, gehen sie sich, dass ihre Ticke-ID in der Themenleiste aufgeführt ist um sicherzustellen dass Ihre Antworten angemessen weitergeleitet werden.

Mein Englisch ist nicth sooo gut, also bin ich mir etwas unsicher ;) Vll wirds dir im Zusammenhang klarer.

Vielen Dank für die hilfreiche Kundenservice, ich habe mit Ihnen kontakt aufgenommen da ich die falschen Schuhgröße erhalten habe.

Sie waren sehr freundlich und nett und als ich meine Bestellung Details gegeben habe ,dann haben sie das Problem gelöst.