Auf den bilder schön aber real nicht? Geht das?

8 Antworten

Wenns bearbeitet ist sehen wir alle aus wie Models ^^. Aber wenn der Junge auch nur ansatzweise an dir und nicht an deinem Aussehen interessiert ist ist das egal (wenn er nur wegen deinem Aussehen mit dir zusammen sein will, kannst du davon ausgehen das er nur auf Sex aus ist). Und ohne ein Vergleichsbild kann man das jetzt so leider nicht sagen. Dennoch viel Glück bei deinem Date :)

dniwer  10.06.2015, 15:17

"(wenn er nur wegen deinem Aussehen mit dir zusammen sein will, kannst du davon ausgehen das er nur auf Sex aus ist). "

du vergisst die weniger hübschen jungs, die auch bei hässlichen mädels nur auf sex aus sind :P

dniwer  10.06.2015, 15:49
@16Simon16

HARHAR, das DENKT ihr bloß, weil ihr einen von 5 enttarnt :D

gerade mädels sind oft fotogen ... und geschminkt und von der schokoladenseite, im rechten licht sieht jeder hübsch aus.

ergo, du kannst von hässlichen menschen auch schöne bilder machen.

wenn du wirklich interesse an dem typ hast, erzähl ihm von deiner angst, er wird so freundlich sein und dinge antworten wie "achwas glaub ich nicht, du bist bestimmt auch in echt ganz hübsch" .. dann biete ihm an, ein "extra hässliches" foto von dir zu schicken!

wenn ihn das nicht abschreckt und/oder er lacht und sich immer noch mit dir treffen will brauchst du dir diesbezüglich zu 100% keine sorgen machen.

und wenn du dir beim treffen keine sorgen machst, steigert das dein selbstwertgefühl und lässt dich nochmal attraktiver wissen, als wenn du verunsichert hingehst..

woher sollen wir wissen ob das so ist?  Außerdem basiert nicht alles auf Schönheit. Wenn du auf den Fotos gut aussiehst kannst du ja in echt auch nicht schlecht aussehen.

Kann schon sein. Ich kenne ein paar Frauen, die auf den Bildern sehr hübsch aussehen und in echt dann eher so durchschnittlich. Für mein Empfinden. Sie sehen auf den Bildern einfach besser aus. Das ist dann schon ein Problem, wenn man die auf der Straße sieht und erschrickt :D Aber vielleicht sind deine "Freunde" auch neidisch, wer weiß. Triff dich mit dem Jungen und dann wirst du sehen, wie es läuft, lass dir das davon nicht verderben.

schminke macht viel möglich, manche haben weniger einige 100kg, egal wie treff dich mit ihm du siehst ja was dabei raus kommt, viel glück.