Auf dem Laptop Minecraft im Google Playstore kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst auch auf dem PC Minecraft im Playstore kaufen. Nur nicht direkt spielen.

Der Playstore ist für Android Apps und um das dann auf dem PC zu spielen, bräuchtest du einen Android Emulator.

Du hast dann aber auch NUR die PE-Version ... Online zusammenspielen mit der Java oder Bedrock-Version ist nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wenn du eine Art Android Emulator System (zb MEmu) hast dann ist es evtl möglich.

Hast du aber bereits die Java Version, dann bekommst du die Windows 10 Edition gratis. Hol dir also die gratis, denn die ist wie PE nur für Windows 10. (Crossplay mit PE,...)

lg

Nein der Google Playstore ist für Android und auf deinem Laptop läuft wahrscheinlich Windows. Das wird so nicht funktionieren, du musst dir schon die Windows Version kaufen.