Auf dem Boden festkleben hilfreich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%
Wenn... 0%
plsH8me  12.07.2022, 19:31

Ernsthaft?

footballer10
Fragesteller

Ich warte bis 100 Leute für nein abgestimmt haben. Wird ne Petition

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Abgesehen davon, dass das absolut bescheuert und asozial gegenüber der arbeitenden Bevölkerung ist, bewirkt es vermutlich nur das Gegenteil, da es dazu führt, dass viele Menschen Klimaschutz mit etwas zwangsläufig nevativem verknüpfen. Außerdem stoßen so die wartenden Autos nur noch mehr CO2 aus.

Nein

Die Botschaft, die man senden möchte kommt auf jeden Fall an, denn es wird berichtet und darüber gesprochen.

So nice die Botschaft auch an sich ist, der normale Bürger, der morgens auf dem Weg zur Arbeit ist, ist wohl die falsche Adresse. Man sollte sich überlegen, wo man sich „festklebt“ und mal darüber nachdenken, was das mit sich zieht.

Die Polizei darf diese Aktivisten nicht einfach „entfernen“, dazu brachen die einen richterlichen Beschluss und den bekommt man nicht in 10 Minuten.

Nein

Solche Aktionen haben noch nie was gebracht und sich am Boden fest zu kleben gegen Klimaerwärmung ist einfach nur Sch... na ja nicht besonders klug jedenfalls (nein ich wollte nicht Sche**e schreiben).

Ja

Ja klar. Wenn nichts weitergeht in Bezug auf die Klimakatastrophe, dann muss man aktivistisch werden!

Nein

Das sind einfach nur Leute die sich wichtig machen wollen, da sie sonst nichts zu tun haben im Leben. Es gibt Leute die müssen zur Arbeit und dann kommt da irgendein Horst, der sich auf der Straße festgeklebt hat.