Auf CS:GO Skinwebsite Bitskins mit PaysafeCard bezahlen?

2 Antworten

Bei dem derzeitigen Mark für CSGO Skins würde ich kein Geld in Skins investieren. Gib das Geld lieber für was anderes aus. Das Verlustrisiko ist zu hoch. Nachher kaufst du dir ein Butterflymesse und musst es dann irgendwann wenn du keinen Spaß mehr damit hast für bis zu 20 € Verlust verkaufen und das will doch niemand xD

Glaub mir, ich hab da Erfahrung ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TopDawgMsM
Fragesteller

Weiß ich alles, hab mal mein Stattrack Flip Knife Damascus Steel verscherbelt weil ich keinen Spaß am Spiel hatte, hab dadurch 80 Euro Verlust gemacht. Ich möchte aber unbedingt einen Butterfly Skin haben, hast du noch eine Antwort auf meine eigentliche Frage parat?

Netti1997  14.10.2018, 20:52
@TopDawgMsM

Probier mal Skinbaron. Bin mir aber nicht sicher, ob das da mit Paysafe funktioniert

TopDawgMsM
Fragesteller
@Netti1997

Wie wäre es wenn du dir einfach mal die Frage in Ruhe durchliest? :D

TopDawgMsM
Fragesteller
@Netti1997

MMOGA hat keine günstigen Butterflys, OPskins wurde doch von Steam zerstört.

Netti1997  14.10.2018, 20:57
@TopDawgMsM

Ich bin da nich mehr aufm laufenden. Du hast bestimmt Steam oder?

Lass uns lieber da weiterchatten (wenn das ok für dich is)

TopDawgMsM
Fragesteller
@Netti1997

Lass es mich ruhig hier wissen wenn du was gefunden hast.

Philipp361  26.12.2020, 03:10

Das war ein sehr dummer Ratschlag die skins sind enorm gestiegen

bei bitskins gibts geringe sales? ich bin absolut nich mehr aufm skin markt unterwegs... das war vor 2 oder 3 jahren bevor steam alles getötet hat :D