Auf AppleWatch 0 eingeben?

4 Antworten

Normalerweise bekommt die Apple Watch die Passwörter vom verknüpften IPhone, bzw. benutzt sie die WLAN Netzwerke die im IPhone schon benutzt wurden. Also brauchst du das eig gar nicht auf der Uhr zu machen.

Lenaofficial
Fragesteller

Ja aber das Iphone mit dem meine Uhr verbunden war wurde entbunden weil das Iphone meinem Bruder gehört und deswegen muss ich das Passwort selber eingeben

Habe mich gerade circa eine halbe Stunde abgeplagt bis ich die Lösung gefunden habe:

o kritzeln, den Buchstaben antippen, Krone drehen und den richtigen Buchstaben auswählen

Lemonade970  26.03.2024, 14:22

Oh mein Gott vielen vielen dank !!!

Durchgestrichenes O ist eigentlich eine 0.

aber sonst änder halt kurz das wlan Passwort oder mach mit deinem Handy einen Hotspot.

Das geht so gar nicht. Die iWatch muß mit einem iPhone verbunden sein.