Auf anderes iPhone mit eigenem zugreifen?

Ich würde wie ihr seht gerne auf "Magdalenas iPhone" zugreifen...nur wie?? - (Technik, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Wenn dann über Geschichten wie Teamviewer. Die Teamviewer Quicksupport auf dem Handy installieren und dann per PC drauf zugreifen.

www.teamviewer.de

Volle Fernsteuerung gibts per Veency und RealVNC. Dazu brauchts aber Cydia, sprich jailbreak.

Antwort auf die Frage: Nein, das geht nicht "irgendwie". Sie könnten Ihres zurücksetzen und ein Backup des anderen iPhones auf Ihrem wiederherstellen, aber das würde Ihnen bei dem was Sie vor haben nicht weiterhelfen.