Auch als Kleiner Mann/Jugendliche Chancen bei frauen?

10 Antworten

Gib nicht so viel auf die Social-Media Umfragen. Die meisten sind gestellt oder aber die Gefragten antworten nicht immer ehrlich, sondern wie es am besten ankommen könnte.

Aber natürlich gibt es Frauen die ungerne mit kleineren zusammen sind, genauso gibt es Frauen die mit ihnen zusammen sein wollen.

Es hängt halt einfach von der Frau ab und ihren Geschmack.

Ich bin mit als 1,64 Mann (Stand 2019, Personalausweis) mit einer 1,85m Langen zusammen.

Mir war es in meinem Leben eigentlich immer egal wie groß ich war, wie groß mein P*nis ist, wann das erste Mal eintritt, ob Andere etwas besser können als ich selbst, und ich glaube erst mit der Haltung, das man mit sich Selbst im reinen ist, ist Sie mit mir zusammengekommen.

Für einige Frauen - so auch für mich - ist das zu klein. Ich bin 1.74 und meine Partner waren bisher alle grösser als ich. Auf jeden Fall hast du aber natürlich trotzdem gute Chancen, aufgrund anderer Qualitäten eine Freundin zu finden. Viel Glück!

grundsätzlich wollen die meisten frauen einen größeren partner. wenn du nur 1,64m bist dann hast du dadurch natürlich eine deutlich kleinere auswahl an frauen als männer die größer als du sind.

bedeutet aber nicht, dass du gar keine findest. und hin und wieder gibts auch frauen die kleinere männer mögen bzw die größe keine rolle spielt ne freundin die selber 1,80m ist hatte viele jahre nen freund der nur 1,67m war.

...

ich bin 1,82m meine frau ist 1,78m. probleme mit meiner größe hatte ich nur früher. alle meine freunde warn 1,95m und empfand mich immer als zu klein. bis ich dann mal umgezogen bin und nen neuen freundeskreis hatte