attraktiver Arbeitskollege - wie damit umgehen?

2 Antworten

Ich würd versuchen an deinen jetzigen partner zu halten, schließlich habt ihr beide (du/kollege) jetzt jemanden, und wenn er nich was von dir will ist er bestimmt eine untreue person, da/nn solltest du ihn sowieso weg streichen

Wenn er ganz offensichtlich voll verliebt ist in seine jetzige Freundin, dann solltest Du nicht ernst nehmen, wenn er Dir auch Avancen macht, denn der tanzt vermutlich gerne auf zwei Hochzeiten.