attraktive Lehrerin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du sagst ihr wie du sie findest und Fragst ob sie sich andere Kleidet Oder du Fragst Sieob sie mit dir ins bett will Oder du wechselst die schule Oder du sagst es denn anderen Lehren das sie sich zu sexy wie auch immer kleidet

TheHenni95
Fragesteller

Das mit dem ins-Bett-gehen hab ich mir auch schon überlegt xD

Vaginateufel  07.01.2011, 22:42
@TheHenni95

Du musst gucken wie sie sich gibt gegen über euch Und hat sie ein freund oder nicht??

TheHenni95
Fragesteller
@Vaginateufel

Nee, glaub die hat keinen Freund ^^ Aber glaub da is was im laufen xD Die is total lieb, lächelt immer, wenn jemand ulkige Antworten gibt und so. Voll süß ;)

Vaginateufel  07.01.2011, 22:48
@TheHenni95

Denn würde ich Mich mal Anstregen bei ihr im Untrricht um ihr Aufmerksamkeit zu beckommen Und denn andeutungen machen das du sie toll findest Ne persönliche frage sihst du gut aus?

TheHenni95
Fragesteller
@Vaginateufel

"siehst du gut aus" xD, süß: denk mal jeder würde diese Frage persönlich mit "ja" beantworten. In der ersten Arbeit hab ich ne 2-3 geschrieben, aber mündlich steh ich auf einer 1 und wir schreiben vielleicht noch einen Test :)

Vaginateufel  07.01.2011, 22:54
@TheHenni95

Denn zeig ihr wie du sie findest pack ihr mal an denn Hintern oder so und wenn sie was sagt denn sagst du einfach entschuldigung oder so

TheHenni95
Fragesteller
@Vaginateufel

Hahaha xD Glaub dafür ist sie zu klug, könnte sie aber mal zum Spaß an ihrem Pferdeschwanz ziehen ;) Ganz leicht natürlich...

Vaginateufel  07.01.2011, 23:03
@TheHenni95

Danke schön :D Aber Lass mich bitte hören wie das es machst oder machen willst :D

TheHenni95
Fragesteller
@Vaginateufel

Ich glaub ich geh irgendwo arbeiten und kauf ihr nen richtig teuren Silberring oder so ^^

Konzentrier dich trotzdem! Und genieß Ihren Anblick. Denn das darfst du! Sie hat sich ja schön gemacht. Sie will gefallen. Deine Gefühle sind ganz normal, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Aber behalt sie für dich. Nicht mit den Kumpels drüber quatschen. Sonst machen sie sich noch lustig über dich.
Wenn du bei ihr auffallen willst, dann geht das nur über gute Noten. Nein, nur über beste Noten.
Lass dich ihr gegenüber nichts anmerken, auch wenns schwer fällt. Das Ganze spielt sich nur in deinem Kopf ab. Dort soll es auch bleiben.
Bis sie sich vielleicht eines Tages für dich interessiert. Vielleicht.

such dir eine freundin, die noch heißer ist, dann kannst du von der träumen!

auch wenn sich das dumm anhört musst du dich entweder noch mehr anstrengen oder versuchen sie darauf anzusprechen ist schwer sich dazu zu überwinden

Es ignorieren.

TheHenni95
Fragesteller

Geht schlecht ;) Aber trotzdem, Danke!