Attest wegen Kopfschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag du hast Migräne. Dafür gibt's beim Arzt ein Attest. Rücken Probleme oder Migräne, zieht immer, bei akuter Arbeits Unlust.

Ja klar, kannst du machen. Erfahrungsgemäß wirst du das Attest auch ohne Probleme erhalten. Solltest du nur besser heute noch machen, damit es auch auf den Tag datiert ist. Rückwirkend ist es oft schwieriger.

Alles Gute und eine schnelle Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ob er dir eins ausstellt wirste sehen. Aber wenn du Attestpflicht hast kommst du nicht drumherum es wenigstens zu probieren.