Attest nach 2 tagen?

4 Antworten

ich hab am Mittwoch eine Schulaufgabe geschrieben und war von Dienstag bis Mittwoch krank.

Also hast du die in kranken Zustand geschrieben? Zuhause?

ein Attest

Offiziell nicht, er kann die Krankheit nicht nachträglich feststellen.

Ob er sich auf Mogeleien einlässt, ist fraglich.

Sehr schlechte Voraussetzungen. Ein kritischer Arzt würde das nicht tun. Wenn du in der Praxis bekannt bist und er dich und deine story als glaubwürdig einschätzt, könnte er wohl einen Tag zurück datieren, zwei sind aber schon nicht so wenig, gerade wenn du jetzt gar keine Symptome mehr hast.

Soweit es mir bekannt ist kann dich der Arzt nur einen Tag rückwirkend krankschreiben.