Automatisches Zielen geht bei GTA 5 Online nicht, wo kann ich das ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im offline Modus gehst du auf Start und dann Gamepad. Dort lässt es sich einstellen. Wenn du es im Onlinemodus willst, musst du es erst offline einstellen und dann online gehen.
Dann bist du mit allen die automatisch Zielen an haben auf einem Server.
Nimmst du eine spieleinladubg an, sagt er dir vorher Bescheid, wenn ein anderer Zielmodus gespielt wird.
Nimmst du es an, hast du wieder freies Zielen und musst es erneut einstellen.

Neka0105
Fragesteller

Ahso danke

Wenn du Online spielst, wäre es ja unfair, wenn manche automatisch zielen und andere selber zielen müssen und deshalb daneben schießen.

MegaCornan  05.03.2016, 17:17

online geht es, freies Zielen und automatisches Zielen ist dann getrennt