aternos mods wollen nicht?

indikalsupport  06.10.2021, 19:53

Standard Server oder gekaufter ?

RayGemmer
Fragesteller

aternos server ist umsonst da kann man nichts kaufen

indikalsupport  06.10.2021, 19:56

wie viel RAM hat der Server zugewiesen gekriegt ?

RayGemmer
Fragesteller

am ram kann es nicht liegen da ich schon größere sache ohne probleme geladen habe und sehen kann ich es nur wenn ich den server auch on bekomme

2 Antworten

(Evtl. fehlt eine dependecies eines mods.)

Aber scheint mir eher nach nem Lade oder locatefehler. Wahrscheinlich passen einige mods nicht miteinander. Frag da aber am besten mal den support dafür

Da es lade/locatefehler sind schätze ich das die mods zusammen nicht kompatibel sind mit anderen mods oder Versionen

frag mal den Sternes Support, da das ein Fehler von denen ist

Lg

Alexander