Aternos?

1 Antwort

Hallo,

welche Rechte hast du bekommen? Operator oder Zugriff auf den Server?

Als Operator (/op [name]) kannst du alle Befehle im Spiel ausführen, aber nicht den Server starten.

Um den Server zu starten muss er dir Zugriff auf den Server geben. Dies kann er machen indem er in der Seitenleiste "Zugriff" auswählt und dann deinen Aternos Benutzternamen eingibt. Dann kann er noch einstellen worauf du Zugriff hast (Konsole, Logs, etc). Wenn er dies gemacht hat, sollte der Server bei deiner Serverliste auftauchen. Falls er dies bereits gemacht hat, frag ihn mal ob er den richtigen Namen benutzt hat.

Falls auch dies nicht funktioniert würde ich dir empfehlen dich an den Support von Aternos zu wenden. (https://support.aternos.org/hc/en-us/articles/360027235811-Contact-support)

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.