Atemnot Trotz nasenspray?

Diese Tabletten hatten aber nicht meine Nase frei gemacht ich nehme sie schon seit 2 Tagen, aber wie gesagt erst danach trotz nasenspray was die Nase frei macht habe ich irgendwie Atemnot bekommen

2 Antworten

Ich habe Atemnot, wenn mein Histamin uberschießt. Nach der Einnahme von Loratadin wird es deutlich besser.

Mir ist nicht bekannt, dass Antiallergika Symptome produzieren, gegen die sie helfen sollen.

Aber unter der Nummer 116 117 steht dir rund um die Uhr telefonisch Fachpersonal zur Beratung zur Verfügung.

Dann ruf mal die 112 an. Da muss dich keiner hinfahren, die kommen zu dir.

verreisterNutzer  15.04.2020, 23:45

Es geht mir aber und zu besser, also ein Notfall ist es nicht, nur ich verstehe nicht was es sein könnte, natürlich gibt es aber auch die schlimmen Momente, aber das geht auch weg.

sojosa  15.04.2020, 23:47
@verreisterNutzer

Dann ist das nur psychisch und solang du hier noch schreiben kannst ist es tatsächlich kein Notfall.