Asus Zenbook macht seit heute Klopfgeräusche wie ein Specht (nur zwei SSDs verbaut und zwei Lüfter, aber keine HDD), woran kann das rhythmische Klopfen liegen?

2 Antworten

Wahrscheinlich blockiert etwas den Lüfter und er schafft es nicht anzulaufen, daher versucht er es in einem bestimmten Abstand wieder und irgendwann hört er auf. Am Besten mal reinschauen ob was drinsteckt oder ob sich die Lüfter problemlos drehen lassen.

Vielleicht Lüfter defekt / teilweise blockiert