ASUS Live Update deaktivieren?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch ein asus laptop bei mir kommts nicht mehr .. ich schau mal nach ...

xXstyleboyXx
Fragesteller

Jaa das wäre mir wirklich eine Hilfe!

Hab einfach die beiden .exe Dateien (ALU.exe und LiveUpdt.exe) aus dem Ordner Program Files (x86)/ASUS/Asus Live Update in den Ordner Program Files (x86)/ASUS verschoben. Und schon taucht nix mehr in der Taskleiste auf. Mit msconfig hatte ich auch nix gefunden.

Gruss Rio

Moin, ich hab mit meinem Asus Lappy das gleiche Problem. Einige Minuten nach jeden Start öffnet sich das live-update, welches immer den gleichen Treiber herunterläd, wenn man mit ok bestätigt. Daher schließe ich es nur noch. Leider hab ich kein Plan wie man das Programm davon abhält sich überhaupt zu öffnen... Habt ihr da schon eine Lösung? wäre sehr dankbar...

in der registratur sind drei ordner RUN... alles darin befindliche löschen.

run - (PC, Treiber, Asus)