Astrologische Auswertung von meinem Birth Chart?

3 Antworten

Entschuldigung, aber da ist kaum was zu erkennen auf dem Foto

Die Übersichtstabelle zu den genauen Planetenplatzierungen, verwenden die Astrologen immer dann, wenn sie ein Horoskop neu berechnen müssen, dann ist es sehr hilfreich, die genauen Platzierungen bestimmter rechnerischer Punkte im Horoskop, wie etwa die des Aszendenten, genau zu kennen und um überprüfen zu können, ob die Angaben richtig sind. Aber zur Deutung von Horoskopen, verwenden die Astrologen normalerweise ganz andere Graphiken. Und auf dem unteren Bild, da ist kaum was zu erkennen, leider ist das ein sehr schlechtes Foto.

Hallo, Anoesis!

Fest steht: Sie haben starken Feuer + Erde Einfluss. Luft auch ein wenig & Wasser weniger.

Sie sind Jungfrau mit Mond im Schützen, Venus & Mars im Löwen und Aszendent Krebs. Das sind die wichtigsten Stellungen und auf die gehe ich jetzt einmal ein.

Sie waren wahrscheinlich in der Schule immer gut, zurückhaltend + verlesen. Die Karriere war (und ist) Ihnen wichtig, aber desto älter Sie werden desto mehr konzentrieren Sie sich auf Freunde + Familie. Lesen bleibt, aber ein Leben lang Ihr Hobby. Sie sind und bleiben auch ein eher ruhiger Mensch, der gerne vorsichtig ist.

Kommen wir zu Ihren Aussehen: Vermutlich sind Sie eher klein und haben ein ründliches Gesicht. Ihre Augen sind wahrscheinlich besonders schön. Wenn es Ihnen noch nicht aufgefallen ist: Kaum jemand so schöne Augen wie Sie. Außerdem haben Sie entweder winzige Hände & Füße oder sie sind riesig!

Es kann leicht sein, dass die Gefühle anderer etwas egal sind, aber wenn dem so ist, dann zeigen Sie es nicht. Desto älter Sie werden, desto kümmern Sie sich um’n andere - auch, wenn Sie die Gefühle nicht wirklich interessieren.

In der Liebe sind Sie treu & großzügig. Sie legen Ihrem/ Ihrer Liebsten die Welt zu Füßen. Sie sind sehr charmant + romantisch.

Vermutlich reden Sie eher viel & schnell. Sie bewegen sich höchstwahrscheinlich auch gerne etwas schneller.

Ich hoffe ich konnte Ihnen zumindest ein bisschen weiterhelfen. Liebe Grüße aus Kärnten!

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.

Das untere Bild ist super unscharf. Das Wesentliche ist leider nicht zu erkennen. Du hast auf jeden Fall sehr viel feurige und vor allem erdige Energie. Du bist eher eine wahrnehmende als eine urteilende Person, aber mehr kann man leider nicht wirklich ausmachen, da die Bilder zu unscharf sind.