Asthma Symptome bei mir?

3 Antworten

Naja Asthma äußert sich nicht als Ausschlag.

Bei einem Asthma anfall fühlt es sich an als ob ein Elefant auf deinem Brustkorb sitzt oder du durch einen engen Schlauch atmen müsstest. Zudem hast du dabei ein rasselndes/pfeifendes Geräusch beim Atmen.

Ich denke du wirst eher krank sein, ist gerade die optimale Zeit für so etwas. Eine Grippe mit Husten kann sich ebenfalls auf die Atmung ausdehnen.

Mache dir keine Sorgen, geh einfach morgen mal zum Arzt. ;)

Gute Besserung

Durch Asthma bekommt man kein Ausschlag. Hast du rasselnde Atemgeräusche?schwere Atemnot auch bei körperlicher Anstrengung?

Ich denke du solltest mit deinen Eltern reden und zum Arzt gehen, es könnte auch sein dass du Erkältet bist und deine schleimhäute verstopft sind

Lilly319
Fragesteller

Vielen lieben Dank für diese liebe Antwort.

Ja leider bin ich erkältet seit heute :(

ich kann dir nur sagen gehe mal zum einen( facharzt für innere medezin/Pneumologie) der weiß was das sein könnte lasse dich untersuchen