Assassins Creed Unity PS4 Platin?

1 Antwort

Habe das Spiel selbst nicht als Platin, weswegen ich es aus eigener Erfahrung nicht weiß. Aber 99 Prozent aller Games setzen alle Trophäen des Hauptspiels voraus (Ohne DLC's also) um die Platintrophäe zunl bekommen.

tumblingislife
Fragesteller

Also Platin muss über das Spiel ja kostenlos erreichbar sein. In den ganzen Leitfäden im Internet steht aber, dass es sich auch um Koop Missionen handelt, die online im Einzelspieler stattfinden. Aber, um online spielen zu können braucht man ja PS+. Versteh ich also noch nicht ganz haha

MD0502  02.02.2018, 14:58

Du brauchst alle Trophäen der Sektion "Assassin's Creed Unity" , nicht die von "Assassin's Creed Unity: Dead Kings" Wenn du Mal auf deine Trophäen schaust und dann auf das Game sollte es klar sein.