Assassins creed unity Problem (Koop/Multiplayer)

2 Antworten

So ein Problem habe ich bei fast jedem Multiplayergame. Einfach mal das Spiel mit dem Gamebooster (z,B Razer Game Booster) starten, dann müsste es funktionieren. (Keine Ahnung warum). Wenn das nicht geht dann mit Administratorrechte starten.

Jojo0101010
Fragesteller

Hey danke für deinen Kommentar, aber bei uns klappt es leider immer noch nicht :(
Hast du noch eine andere Idee?

Selbst wenn ihr das selbe lan / w lan nutzt läuft es über die selbe mac/ip add.

Wie man es ganz genau machen muss weiß ich leider nicht nur ich hab des selbe problem wenn ich bei nem kumpel bin oder er bei mir nutzen wir unser eigenes wlan ohne das der andere da is geht es ohne prob.

Ansonsten mal support anschreiben aberich denke der wird euch das selbe erzählen ;)