Assassin's Creed Odyssey?

2 Antworten

Kommt darauf an.

Im Hauptspiel ist das Höchste Level 40 und dann wurde es angehoben je nach DLC oder Update

mit dem Update 1.07 ist das höchste Level bei 70 gewesen und seit dem Update 1.1.4 kann bis Level 99 gelevelt werden

Anonym6638
Fragesteller

OK danke

Ich bin Momentan bei Lvl 57 und hab noch nicht mal die Hauptstory beendet😅 gibt sehr viel zu tun. Aber ja denke 99 ist das höchste. Mit wem spielst du?

Anonym6638
Fragesteller

Spiele alleine meine Freunde finden das Spiel kacke oder haben es nicht aber ich finde es super 😆😁

SimonBlack  13.01.2022, 12:39
@Anonym6638

Ich meinte eigentlich welchen Charakter 😅 Kassandra oder Alesio☺

Anonym6638
Fragesteller
@SimonBlack

Achso sry 😂 spiele immumend Kassandra aber ich wechsel mich immer zwischen beiden ab 😆😂

SimonBlack  14.01.2022, 12:36
@Anonym6638

Ich mag Kassandra ☺☺ Hatte ne Quest wo sie sls Göttin verehrt wurde, musste 3 bis 4 Idioten besuchen